Radio-Sendungen

Folklorenachwuchs 2015

Folklorenachwuchs 2015 - SRF1 Interview mit Sämi Studer - aus der Mehrzweckhalle Stockacker in Niedergösgen SO
Schweizer Wettbewerb für Jodel, Alphorn und Volksmusik

Folklorenachwuchs 2013


Nationaler Final 2013 - Live-Sendung - aus der Johanniterhalle Reiden LU
Schweizer Wettbewerb für Jodel, Alphorn und Volksmusik

"Zambo" on Tour

Die Charts live aus Brittnau!

Jeden Freitag packen die «Zambo»-Moderatoren das Mikrofon ein und machen sich auf den Weg zu euch! Am 21. Dezember reiste Conny zu Lukas, der auf einem Bauernhof wohnt.

Der Weltuntergang musste warten, zuerst sendeten wir noch die «Zambo»-Charts live aus Brittnau im Kanton Aargau. Dort wohnt nämlich Lukas, der hier auf «Zambo» bienzu heisst. Auf dem Bauernhof seiner Familie wurde ein Charts-Fest gefeiert, bei dem Lukas nicht nur Zuhörer war, sondern auch gleich selber den Ton angegeben hat – auf seinem Alphorn. Damit sorgte er zusammen mit seinen Mitmusikern Yves und Nicole vom «Swiss Alphorn Jugend Trio» für Weihnachtsstimmung! Im Regen spielten sie «Leise rieselt der Schnee».